2. Mai 2011

// Auf Haxe wird 1 // Kochen, Essen und Feiern in Berlin //

Kerze auspusten, in die Torte tatschen und aufs Lätzchen kleckern – wir feiern das erste Wiegenfest normalerweise mit Kaffee und Kuchen. Da geht aber noch mehr – Auf Haxe hat Geburtstag und ihr bekommt Geschenke!

// Geburtstagshaxe am 07. Mai – Danach Party im Brunnen 70 //

Am Samstag, 07. Mai, entern wir wieder Berliner Küchen zwischen Wedding und Hermannstraße zum kollektiven Topfschlagen. Alle sind eingeladen und beschenken sich gegenseitig mit leckerem Essen. Drei Gänge Berliner Frühsommer – einen davon kocht man selbst im 2er-Team, zweimal wird man bekocht und das alles in verschiedenen Küchen!

Danach trifft sich die kochende Meute im Club Brunnen 70. Ganz nach Art des Hauses warten dort Elektronische Leckerbissen, gewürzt mit Klassikern der Vinyl-Küche. Wir freuen uns auf eine rauschende Party mit euch!

Wer Stehlampe, Beistelltisch, Teppichvorleger, TV, Spielekonsole oder ein altes Tee- oder Kaffeeservice loswerden oder gar einen Geburtstagskuchen backen will, schickt vorher bitte eine Mail an sauerkraut@aufhaxe.de. Wir holen alles bei euch ab, dekorieren damit unsere Spielecke und ihr zahlt beim Eintritt soviel wie Wowi fürs Mittagessen im Rathaus – nichts!

Jetzt in die Tasten hauen und weitersagen – Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 5. Mai.

+++ Infos zum Ablauf und die Anmeldung auf www.aufhaxe.de! +++

Facebook Instagram