14. April 2011

BIER statt Eier: Ostern im Späti!

Gewinne ein BIER-Paket!

Wer hat eigentlich entschieden, dass wir an Ostern würdelos durch Gras und Gestrüpp robben sollen, um uns mit Schokolade in Hasenform oder bunt gefärbten Hühnereiern einzudecken? Ein fragwürdiger Brauch ist das, finden wir …

Um die Oster-Suche dieses Jahr etwas lohnenswerter zu gestalten, haben wir das Spielfeld daher ausgeweitet – und  BIER-Pakete in diversen Spätis in Berlin versteckt. Wo genau? Wir grenzen mal ein: Neukölln, Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Prenzlauer Berg.

Mitmachen ist ganz einfach: Gehe zu einem Späti  und frage nach BIERBier.

Mit ein bisschen Glück hältst Du schon im nächsten Moment eine unserer Gutscheinkarten in der Hand und bekommst ein Paket mit 12 Flaschen BIER nach Hause geliefert.

Die Aktion startet ab sofort – also nichts wie los, denn wer zuerst fragt, trinkt zuerst!

Prost – und frohes Suchen!

Facebook Instagram