6. Mai 2010

Offizieller Tag des GETRÄNKE-Sponsorings im Mai 2010: EMERGEANDSEE

Wir bekommen eine Menge Sponsoring-Anfragen, haben als kleine Bude aber leider nur ein geringes Budget zur Verfügung – und können daher nur auf die wenigsten Anfragen tatsächlich eingehen. Um jedoch allen, die nachfragen, die gleiche faire Chance zu bieten, haben wir den “offiziellen Tag des BIER-Sponsorings” erfunden. Und das geht so …

Aus allen Anfragen, die uns im Laufe eines Monats erreichen, suchen wir am ersten Montag jeden Monats eine aus, die uns ganz subjektiv am meisten überzeugt. Für diese Veranstaltung stellen wir dann eine Menge von 10 Kästen BIER und 5 Kästen WEINSCHORLE zur Verfügung.

Richtig, heute ist schon Donnerstag. Aber wir machen das ja zum ersten Mal und konnten uns einfach nicht entscheiden … Doch jetzt steht ein Gewinner fest:

Das EMEREGEANDSEE media arts festival feiert im Juni diesen Jahres sein zehnjähriges Bestehen im Stattbad Wedding. Das in studentischer Eigenverantwortung organisierte Medienfestival hat sich zum Ziel gesetzt Kunst, Medien und Wissenschaft zusammenzubringen. Als low-budget Veranstaltung können sie ihren Festivalhelfern, internationalen Filmemachern, Jurymitgliedern, Referenten und Künstlern leider keine Gage zahlen, möchten sich aber u.a. durch kühle Getränke erkenntlich zeigen.

Glückwunsch, diese Sorge seid ihr los!

www.emergeandsee.org
www.stattbad.net

Facebook Instagram